Was ist eine gute ausrede woher ich meine Freundin kenne?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über gemeinsame Bekannte z.B., kannst ja jemanden wählen den sie nicht kennen.

Ich wäre jedoch einfach ehrlich, wir leben im Jahr 2021, da ist das nichts besonderes mehr. Kannst ihr ja sagen dass ihr euch per Videochat schon gesehen habt und du dir daher sicher warst dass es sich nicht um Wahrheit um einen 40 Jährigen Mann gehandelt hat.

du kannst sagen, du hättest sie in der Stadt getroffen und dann hat sie dir ihre Nummer gegeben und wenn sie weit wegwohnt kannst du sagen, dass sie gerade auf Durchreise war

Ganz einfach.. Steht dazu!!!

Verhindern kann es keiner und wenn die Eltern sichz auf den Kopf stellen!!!

Wenn sie es verbieten, hat sie eben ab.

Mariio

Hast sie zufällig getroffen, z.B. in einem Café oder über gemeinsame Freunde gefunden. :D

Ihr habt euch in nem Laden kennengelernt, als ihr gerade beide vor dem Zeitschriftenregal standet :D