Was ist eine gute ausrede?

2 Antworten

Für wen oder was benötigst du eine Ausrede? - Du wolltest deine Switch nicht mehr und hast sie, anstatt jemandem zu verschenken der Freude daran hat, mutwillig im Wasser ersäuft. - Es wäre Betrug, wenn man sich jetzt auf Garantieleistung, mit Lügen eine Neue holen würde. - Ausserdem hast du ja deinem Vater die Wahrheit gesagt... so dass er ja eigentlich weiss, was du von einer Switch hältst.

Ich würde, falls ihr wirklich zum Mediamarkt fahren würdet, dort einfach mit der Wahrheit herausplatzen... nicht dass du Gefahr läufst, schon wieder eine Switch zu erhalten, welche du dann erneut im Wasser versenken müsstest.

Mogimos
Fragesteller

Nein, ich hab ihm nur gesagt, dass die Switch nicht mehr an geht, und sie der Screen innen drin hatte risse

Wenn du sie nicht mehr willst hättest du sie auch noch verkaufen oder verschenken können das wäre wohl besser gewesen als sie einfach kaputt zu machen eine Switch ist nicht gerade billig. Ich verstehe nicht wirklich warum du sie kaputt gemacht hast da hättest du es auch gleich sagen können, dass du sie einfach nicht mehr möchtest.