Was ist eine Giraffe in adop me Wert?

1 Antwort

Hallo. Vielleicht kennst du mich ja bei Roblox unter meinem Namen.

Deine Giraffe hat die Kennung F ( Fly also Fliegen ) und R für Ride also Reiten. Beide sind mit Robucks R$ Echtgeld bezahlt wurden. Der Wert ingesamt dieser Giraffe liegt bei ungefähr 10€ als In App Käufe. Dazu gehören u.a die Legendary Pets, Rare Pets und extrem seltene Pets also Tiere. Ansich hast du einen sehr guten Trade gemacht :) Herzlichen Glückwunsch.

Viel Spass und viel Vergnügen bei Roblox wünscht dir Dein Christian. D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Robloxsuchti123  15.11.2023, 23:37

Also die Giraffe ist sehr wertvoll nicht nur das sie ride und fly hat. Sondern das sie nicht mehr ins Spiel kommt.Sie war einer der ersten Eiern die ins Spiel gekommen ist. Also gib sie nicht zu schnell her.