Was ist eine Exemplarische Analyse?

1 Antwort

Eine exemplarische Analyse schreibst du dann, wenn du dich genau bemühst, dich an bestimmte Vorgaben zu halten. Die hast du bestimmt von deinem Lehrer bekommen. Dann versuchst du mal, das genau so umzusetzen. Und hinterher wirst du dann erfahren, wie gut deine Beispiel Lösung war.

komplettlost544
Fragesteller

nein ich habe keine genauen vorgaben bekommen aber trotzdem danke

gutifragerno  05.02.2021, 15:07

Und wenn du kein Modell bekommen hast, dann kannst du dir ja mal dieses Video angucken, da wird das nämlich exemplarisch durchgezogen:

SDKF1: Gedichte verstehen, schnell und sicher

https://youtu.be/ebfzsvcEvPE