Was ist ein trockener Humor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treffen sich zwei Jäger - Beide tot.

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? - Ein Frosch im Mixer.

Trockener Humor steht meistens mit einem Witz in Verbindung, welcher nicht in eine Geschichte verpackt und meist etwas makaber ist.

Wie der Name schon sagt. Der Witz ist einfach "trocken" ; "Stumpf" wenn du so willst

Paxis
Fragesteller

also jemand, der einen trockenen Humor hat, erzählt immer solche Witze oder was?

Kidfisto  14.03.2020, 13:41
@Paxis

Oder er lacht über solche Witze wenn er sie erzählt bekommt.