Was ist ein pwm Hub genau um braucht man das?

PS ich meine ob man einen pwm Hub beim gaming PC braucht und was das hlgenau ist

1 Antwort

PWM = PulsWeitenModulation (manchmal auch PulsDauerModulation genannt), wird z.B. bei PC´s verwendet um die Lüfter zu Regeln, bei 3D Druckern wiederum zum Nachregeln verschiedener Temperaturen, die Einsatzgebiete sind sehr weit, daher kann man deine Frage ohne weitere Informationen vermutlich eher schwer beantworten.

PWM auf Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Pulsdauermodulation

LG