Was ist ein Polytherian?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Polytherian ist jemand, der mehr als ein Theriotyp hat. Diese Theriotypen können sich auch völlig unterscheiden z.b Wal und Katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hallo Luna3360,

allein vom Wort her würde ich an eine Person denken, die sich in mehr als einer Tierart identifiziert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Luna3360
Fragesteller

Danke!

Es sind Personen die sich als mehr als nur eine Tierart identifizieren ich zum Beispiel identifiziere mich als Delfin und Fuchs

Ein Therian mit mehreren Theriotypen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾