Was ist ein NPC Mensch?

4 Antworten

Es bedeutet non-player-character, also ein Character in Videospielen, der nicht selber spielt, sondern von einem Computer gespielt wird. Z.B der Polizist in subway surfers.

Dieser npc Menschen trend kommt von den sozialen Medien, die haben die These aufgestellt, dass Leute, die nichts macheb z.B oder einfach nur in der U-Bahn sitzen, aus dem Fenster schauen oder noch mehr (schwer zu erklären) gar nicht wirklich existieren, sondern nur von einem Computer quasi gesteuert werden.

Ob man wirklich daran glaubt ist natürlich eine andere Sache, meiner Meinung nach ist das kompletter Unsinn :))

"NPC" ist ein Akronym für "non-player character". In anderen Worten ist ein NPC eine Figur in einem Spiel, die nicht von einem Spieler kontrolliert wird. Stattdessen wird ein NPC von dem Spiel selbst kontrolliert.

Die Bezeichnung "NPC" hat sich inzwischen auch auf andere Bereiche des gesellschaftlichen Lebens übertragen. So können zum Beispiel auch Politiker oder Prominente als NPCs bezeichnet werden.

Wen eine Person ein NPC ist, versteht man darunter das die Person nicht so wichtig ist und nicht so beachtet wird. Die Person verhält sich quasi auch einfach dumm

dreamboxxx3  19.06.2023, 13:48

Nein sie gibt nicht überall ihren Senf dazu. Manchmal ist es halt besser einfach mal den Mund zu halten😌

Das ist eine Person die unbedeutend ist und jemand der an aufmerksam mangelt.

Jemand denen mal Hunderte male alles sahen muss, biss er es versteht

Woher ich das weiß:Recherche