Was ist ein "Line Up"?

5 Antworten

Nur der Vollständigkeitshalber es muss nicht umbedingt eine Band sein, es können auch DJs sein.

Bei Konzerten/Festivals: Eine Liste welche Bands wann spielen.

GloaFuize  04.06.2013, 15:41

so ein schwachsinn, was du beschrieben hast ist ein Time-Table!

"Line Up" sind die Bands die auf einem Festival spielen, der "Timetable" zeigt die genauen Speilzeiten der Bands.

line-up ist die liste der bands die auf einem konzert/festival überhaupt spielen. :-)