Was ist ein guter Titel für eine Schülerzeitung?

2 Antworten

Jetzt reden wir mal!

Hört, ihr Pauker, und lasst euch sagen!

Kein Blatt vorm Mund

Power von unten

Hört zu, aber nicht brav

unBRAVO

usw. :-)

LG

hanzzdieter  16.11.2019, 17:54

Hui, waren diese Namen noch hip, als du zur Schule gegangen bist? Oder waren die auch da schon ausgelutscht?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Hei, lgdsfvghf, deine Frage mündet in blutlose Theorie, mag auch mancher witzige Einfall unter den Antworten sein. Um einen treffenden Titel zu kreieren, bräuchte man Wissen vom Umfeld der Schuler (m.w.d.) und der Schule, von Lehrfächern, Standort, Einzugsgebiet und was noch mehr. Und so. Grüße!