Was ist ein guter Film über Bankraub auf Netflix?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob er noch auf Netflix ist aber Baby Driver. Geht um einen Fluchtwagenfahrer.

Ist zwar eine Serie und man muss er auch mögen aber Haus der Geldes fand ich seht gut. Da geht es auch viel um den Plan für den Bankraub und die verschiedenen Ausweichpläne falls die Polizei dieses oder Jenes versucht.

Woher ich das weiß:Hobby

The Town - Stadt ohne Gnade

Ist eher unbekannt, aber mit Star Besetzung unter anderen mit Ben Affleck.

Oceans 8, 11, 12, 13.

Bin zwar kein Fan der Reihe, aber sie ist ziemlich beliebt, könnte dir daher gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Hallo,

ist zwar kein direkter Bankraub aber der Film "Tripple Frontier" ist zum Thema raub ganz und gar zu empfehlen!

Gruß

User

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
salamilid3
Fragesteller

Schon gesehen