Was ist ein E-Girl?

3 Antworten

Der Mensch E-Girl/E-Boy wurde durch den sozialen Medien total verändert.
„E“ steht für „emo“.

Emos waren früher und sind immer noch sehr auffällig.
Meistens schwarze lange Kleidung mit vielen Accessoires. (Ketten an den Hosen und am Hals sind sehr beliebt)

Früher wurden Emos ausgegrenzt.

Heutzutage ist das aber anders.
Man findet auf Tiktok sämtliche Videos von e-boys/e-Girls.
Auf YouTube gibt es sogar Tutorials wie man sich stylt um wie ein E-boy/e-Girl zu wirken.
E-Boys/E-Girls skaten auf gerne.

Dieser Style ist heutzutage bei den Jugendlichen der Hammer.
Du bist wahrscheinlich leicht wie ein E-Girl angezogen.

Hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Gaming, Egirl)

RomantismeNoir  15.09.2020, 18:34

Falsch, e steh hier für "electronic", da es eine online-"Subkultur" ist.

xsamuxx155  15.09.2020, 20:15
@RomantismeNoir

Man kann dieses „e“ sowohl für „electronic“ als auch für „emo“ benutzen.
Kein Mensch sagt aber mehr „electronic“.

Alleine dein Name Namilein lässt darauf schließen das du evtl League of Legends spielst und supp Main bist... Wenn nicht auch nicht schlimm ein E-Girl bist du allemale wenn du eine relativ weibliche Stimme hast und im Internet alle Jungs hinterher rennen und am besten unter 30 xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Namilein860
Fragesteller

Neeee, spiele kein LoL. Habs mal getestet , aber mochte es nicht ^-^