Was ist ein "Cumtribut"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Hashtag "Cumtribut" ist die Ejakulation auf ein Foto einer Frau gemeint. Unter diesem Hashtag posten bei Twitter oder Instagram Nutzer, die auf der Suche nach Frauen sind, die dieses Spiel mitmachen.

Tatsächlich laden Frauen Fotos von sich hoch. Ich tippe darauf, dass es sich teils um Fake-Profile handelt. Denn welche Frau würde das in der Öffentlichkeit riskieren, wo Arbeitsgeber, Familie und Freunde die Fotos entdecken können?

Es ist ein Appell an die Frau um ihr zu zeigen das man auf sie steht oder ihr Triumphiert. Man wichst auf ein bestimmtes Bild einer Frau oder Man die man mag und schießt ein Foto davon (Nicht zwangsläufig nötig).