Was ist ein "Bussitunnel" (von Alea Aquarius)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bussitunnel entsteht durch die Gefühle der Zwei Knutschenden. Es müssen Meermenschen seien und sie müssen unter Wasser sein.

GinnyPotter1108  31.03.2021, 21:25

Nein sie müssen nicht UNTER Wasser sein! Es müssen auch nicht beide Meermenschen sein! Im 6 Band stehen Lennox und Alea nur mit den Füßen im Wasser und sind nicht unter, und Alea ist kein Meermädchen. Aber sonst alles richtig!😉😊

Ginny575  17.05.2021, 11:22
@GinnyPotter1108

Hä sie ist ein Meermädchen ihre Kräfte wurden von Orion geraubt aber eigentlich ist sie ein Meermädchen . Vielleicht hast du es mit Lennox verwechselt der ist nicht wirklich Meermensch

GinnyPotter1108  17.05.2021, 11:25
@Ginny575

Ja, sie ist aber kein Meermensch mehr. Orion hat ihr ja den DNA-Wandler(hieß der so?) gegeben. Dadurch war sie kein Meermensch mehr. Lennox ist zwar nur ein halber Meermensch aber das ist nicht schlimm, weil er ja trotzdem Meermenschenblut besitzt. Du hast ja Recht das sie eigentlich ein Meermädchen ist, aber ihre Kräfte wurden ihr eben geraubt.

Ginny575  17.05.2021, 11:29
@GinnyPotter1108

Ach ich weiß was du meinst sie kann die Kräfte von wenanderrs haben aber es sind dann nicht ihre eigenen .

Sie entstehen durch die starken Gefühle von zwei Meermenschen im Wasser. Bei Lennox und Alea ist das ja schon paarmal passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will
Von Experte EmmaMarieTG bestätigt

Die Antwort von @Charli001 ist fast korrekt. Ich würde annehmen, dass ein Bussitunnel generell durch Gefühle entsteht. Nelani und Lennox haben am Strand von Bristol ja ebenfalls zwei Bussitunnel gebildet, um Alea zu schützen.

Bei einem Bussitunnel dreht sich ein spiralförmiger Wirbel um die Person/Personen. Ich glaube, dass man in einem Bussitunnel anfangen kann zu schweben, dabei bin ich mir aber nicht komplett sicher. Im Extremfall kann ein Bussitunnel einen mit Hochgeschwindigkeit in die Luft schießen lassen. Daher ist die Entstehung nicht ungefährlich.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
LG

Maulwurf21853  18.12.2021, 19:25

Sie haben keinen bussitunnel entfach sonderbeinfach Sand aufgewirbelt um Alexa zu beschützen aber sonst ist alles richtig

Wenn zwei Meermenschen unter Wasser knutschen, entsteht ein "Busstunnel". Das ist eine Art Wirbel, der um die beiden Liebenden herumwirbelt und sie nach oben befördert.

Ein Bussitunnel ist wenn zwei meermenschen mit einander küssen und sich die gefühle zu zeigen, daraufhin drehen sie sich sehr stark und gehen oft in die luft.

Woher ich das weiß:Hobby