was ist ein argumentationsaufbau?

2 Antworten

was ist mit der Rede gemeint?:D

wenn da jemand einfach Argumente genannt hat würde ich auch sagen These, Argument, Beleg, aber es könnte auch sein dass du die Argumente zusätzlich oder nur der stärke anordnen musst und ein Argumentschema angeben musst. Wir hatten mal so ne ähnliche Aufgabe :D

carolaotto
Fragesteller

wir haben eine Rede von Gauck bekommen (Internationale Sicherheits- und Friedenspolitik) und sollen Inhalt und Argumentationsaufbau wiedergeben. Es ist mir halt nicht klar was gefragt ist.. ausser das mit dem Inhalt natürlich