Was ist eigentlich von den immer mehr zunehmenden Life-Coaching Angeboten auf Youtube zu halten?

2 Antworten

Wer von seinen Eltern vernünftig erzogen wurde und in der Schule einigermaßen aufgepasst hat, benötigt so einen Unfug nicht, weil er im Leben klarkommt.

Diese "Angebote" können weg, insofern stellt sich die Frage nicht, ob sie woke sind.

Das sind Betrüger. Die wollen dich glauben lassen dass du nicht genug bist und dass nur sie dich zu einem "Highperformer" machen können. Das ist aber Unsinn. Die sind auch Ahnungslos können sich aber halt gut vermarkten. Bitte Fall nicht darauf rein.