Was ist eigentlich die beste Art, Englisch zu lernen oder allgemein eine Sprache zu verinnerlichen?

2 Antworten

Lehrbücher finde ich extrem viel besser als "Apps". Das hier wäre eins für Englisch, ist allerdings von Anfänger bis B1.

https://www.langenscheidt.com/shop/englisch/selbstlernen/sprachkurs/langenscheidt-sprachkurs-mit-system-englisch-978-3-12-563556-2?c=624

Gibt auch mehr als genug Auswahl für Fortgeschrittene. Wichtig: Wenn man alleine lernt, braucht man auch ein Buch für Selbstlerner. Die meisten Bücher sind das nicht, es sind eher VHS-Kursbücher. Bei allen Büchern sind heute Audiodateien mit dabei, meist zum Download im Internet.