Was ist eich an einem Mann wichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass er nicht nur da sitzt wie ein stein ohne gefühle und emotionen und sich verschließt. Dass er nicht immer die „männerrolle“ einnehmen will und einen damit indirekt abwertet. Das er mit einem redet wenns ihm scheiße geht und dass er weiß dass er einem diese emotionen zeigen kann ohne sich zu schämen. Dass er sich nicht selbst runter macht und sich mit „männlichen standarts“ unter druck setzt. Dass er lieb und ruhig bleiben kann auch wenn er provoziert wird. Dass er einen einfach mit normalem respekt behandelt.

Ist jz alles eher auf partner oder freundschaft bezogen aber ja..

demoninthew00ds  03.04.2022, 17:35

Könnte noch mehr schreiben aber glaub dat lass ich mal so stehen, ehrlichkeit sollte noch dazu kommen aber das wär schön wenn das jede person machen würde

Er sollte auf jeden Fall ehrlich zu mir sein.