Was ist dir wichtiger an einem Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Charakter 96%
Aussehen 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gilt für Freundschaften. Wenn es um eine Beziehung geht, dann bin ich in der drei Faltigkeit.

Körper, Seele und Geist müssen mich berühren und das ist auch richtig so.

Etwas Körperliches muss mich auch faszinieren, wenn auch vielleicht auf den zweiten Blick....muss also kein Adonis sein.

Nur dann könnte jeder Adonis bei mir anklopfen, denn eben er ist sicher nicht so speziell schön, wie mein Mann, der mir einfach gefällt.

Gut ich fahre auch lieber Deux- Chevaux als einen Porsche oder so.

Verstehe mich nicht falsch bei meinen Homies / Familie natürlich Charakter aber bei Frauen eher aussehen bei fremden Frauen habe ich durch ihr aussehen viel mehr Lust sie kennenzulernen wenn ich sie attraktiv finde also eigentlich 50/50

Charakter

Guten Tag

Erstmal ist Schönheit eine Illusion

Der Charakter kann außerdem ebenfalls schön machen

Charakter

Hiii,

Natürlich is mir der Charakter viel wichtiger als das Aussehen.😊

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Freundschaften ist Aussehen egal,aber der Charakter soll natürlich stimmen sonst wäre eine Freundschaft kaum möglich.

Aber bei Beziehungen sollte beides vorhanden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage gerne meine Meinungen:)