Was ist dieser Strich hier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint nur ein Bug zu sein, denn der hat keinerlei Bedeutung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi!

Bei mir ist er nicht da aber ich bin auch in der App, vielleicht liegt es daran.
LG Buntfell

Nun ja, sollte ein Fehler sein.

Aber sei mal ehrlich. Stören kann es ja nicht richtig, wenn doch dann wende dich an den Support.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Einfach nur ein Bug, aktualisiere die Seite mal oder starte neu. :-)