Was ist diese Gitarre wert?

MrSlowhand129  05.06.2022, 15:29

Ist das die Version aus México?

Who1517
Fragesteller

Ich weiß es nicht, in der Beschreibung steht nichts was die Herkunft betrifft.

3 Antworten

Ich würde maximal 600 - 700,-€ bieten. Also wenn sie dir außerordentlich gefällt 700,- sonst 600,-€

Wenn du Stratocaster magst und schon eine recht gute aber denn noch günstige Fender möchtest, kannst du dir auch eine Fender Vintera oder Classic Player zulegen. Die liegen gebraucht im gleichen Preissegment. Das sind sehr sehr gute Made in Mexico Gitarren (nicht zu vergleichen mit den Standards wie Player Series MiM). Ganz andere Liga. Fast genauso gut wie die USA Standard. Die Mexiko Pickups finde ich sogar besser…

An sich gehen die schon so Richtung 700€ plus Unterschrift würde ich vllt noch auf 2000€ schon gehen weil jimi habdrix war ja schon ne zeitlang einer von den besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Who1517
Fragesteller

Die unterschrift ist in der Fabrik gemacht worden, wäre die echt hätte ich einen Kredit aufnehmen müssen

Sophizskz  05.06.2022, 20:39
@Who1517

Dann kannst doch bei ca 900 setzen und hat fie bestimmte Farben?