Was ist die schönste Haarfarbe?

6 Antworten

Ich finde die schönste Haarfarbe jene, die am besten zu einem Menschen passt und seine Persönlichkeit perfekt unterstreicht.

Meine Physiotherapeutin zum Beispiel hat so einen Rockerstyle und die Haare an der Seite kurz und oben lang. Von Natur aus sind sie braun, aber sie färbt sich die Haare immer knallrot und lässt sie dann über die Zeit ausbleichen, bis sie rosa oder orange sind oder so, und dann haut sie wieder rot rein.

Finde ich super geil an ihr, bei jeder anderen würde es wahrscheinlich scheisse oder ungepflegt aussehen, bei ihr sieht's einfach nur super aus!

Und ich habe selber eine Haarfarbe, die ich als "Strassenköter" bezeichne: Eigentlich bin ich blond, aber in der Zwischenzeit bin ich immer dunkler geworden, dazwischen hat's auch ein paar rötliche Haare und unterdessen auch schon ein paar graue.

Und da sass ich letzthin bei der Coiffeuse und wir haben zusammen gegrübelt, ob mir irgendeine Farbe, Tönung oder sonstwas stehen würde, aber am Ende waren wir uns einig, dass meine Strassenköterpromenandenmischung einfach am besten kommt, weil sie einzigartig und voller Farbakzente ist, was will man da noch verbessern?

Und ausserdem passt zu mir, bin auch nicht immer ganz Mainstream und will und muss nicht aussehen wie ein Modepüppchen. 🤗

Ich finde eine besonderes Rot sehr schön aber ich muss sagen das ich auch sehr schwarzhaarige Frauen und Blondinnen mag.

Alle Haarfarben sind schön, aber meine Persönlichen Favoriten sind Grün und Braun. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blond oder braun kann auch was dazwischen sein

GRÜN und BRAUN/BLOND

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung