Was ist die provokanteste Frage, die ihr mal gelesen habt?

4 Antworten

Ich möchte hier keine konkrete nennen. Ich finde einige Fragen, die mit "Warum" beginnen und einer Gruppe dann etwas unterstellt wird, ziemlich provokant.

Sollten Menschen die hässlich sind, weniger Steuern zahlen müssen (Fragezeichen)

Proble802
Fragesteller

Das würde mir auf jeden Fall zugute kommen

Die hier: Wachsen jetzt Wassermelonen im Abflussrohr wenn dort Wassermelonenkerne drinnen sind ?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin gerne hier auf GF

Provokant finde ich die vielen Fragen hier, die Frauen alle über einen Kamm scheren und dabei abwerten. Zum Beispiel: warum wollen alle Frauen nur Geld?