Was ist die PokémonKARTE mit den meisten kp?

3 Antworten

Gibt mehrere mit den 340 KP wie z.b. Relaxo VMax und Endynalos VMax.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Nonano841
Fragesteller

Danke!!!

Ich glaube Aktuell sind es RelaxoVMax und EndynalosVmax, bzw. Karten mit 340KP sind aktuell die höchsten, alles darüber ist meines wissens nach Aktuell keine originale Karte.
Wobei ich ein Bisasam mit 6000KP habe, ist aber natürlich keine echte, wobei das optisch fast nur bei den KP auffällt.
Habe sie auch für 05.cent auf dem Flohmarkt gekauft, weil ich es irgendwie lustig fand. XD

Karpador mit 2000 KP. Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele oft pokémon

Nonano841
Fragesteller

Danke!!!