Was ist die perfekte größe?

Mungukun  29.02.2024, 19:00

Größe für was? Für die Zeit, die es dauert? Größe des Penis? Körpergröße des aktiven Parts? Größe für die Temperatur der Örtlichkeit?

D3nnis10
Fragesteller

Steht foch da BJ

2 Antworten

Die perfekte Größe? Man hat ja nur einen Penis. Man kann ja keine anderen Größen testen. Dann weiß man auch nicht, ob eine andere Größe besser wäre.

D3nnis10
Fragesteller

Ich rede vom Bj

Um ihn bequem lutschen zu können sollte er für mich nicht mehr als 11cm Umfang (3,5cm Durchmesser) haben. In der Länge ist es eigentlich egal. Wenn er aber nicht länger als 12cm ist, könnte Mann ihn bis zum Anschlag hinein stecken ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung