Was ist die Lieblingsstellung der Männer?

2 Antworten

Ich finde die Missionarstellung ganz gut aber beim ersten mal ist die Reiterstellung besser weil die Frau bestimmen kann wie tief uns so und der Mann kann dabei ihr brüste schön massiert oder denn Arsch. Ich finde die Doggy Stellung garnicht mal so schlecht aber der Bestürzte Engel finde ich am romantischsten weil man mit dem Penis auch schön tief rein kann

Hoffe konnte dir helfen

backtolife  17.12.2016, 22:24

kannst du die letzte stellung erklären? ich kenn die gar nicht

SeanPanda2000  17.12.2016, 22:35

ähmm naja man geht in die löffelchen Stellung und dann knickt man die Beine ein und dann kann man als mann die Brüste streicheln oder denn Hals küssen und so weiter