Was ist die längst Zeit, die ihr jemals in einer Telefonwarteschlange verbracht habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 1/2 Stunden... Dann aufgelegt... Hatte kein Interesse mehr zu warten... War wahrscheinlich ziemlich dumm nach der Zeit...

Fast zwei Stunden - war leider extrem wichtig, sonst hätte ich schon nach zwanzig Minuten aufgelegt.

Viele Stunden. Und danach haben die einfach kommentarlos aufgelegt.

Wenn ich mich richtig erinnere über 20 Minuten, ich hatte versucht eine Arztpraxis zu erreichen

7veren⁷

Hm, 3h bin zwischen diesen 3h 1x aus der Leitung geflogen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)