Was ist die Grundlage von der Freundschaft von Spongebob und Patrick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein ähnlicher Geistiger Horizont - gleich und gleich gesellt sich gern und da beide grottendämlich sind passen sie gut zusammen,,, sie haben gleiche hobbies (quallenfischen etc.)

Einsamkeit und Blödheit. Das ist eine reine Zwecksfreundschaft! Die beiden sind solche Trottel, dass sie keinen Anschluss finden bei den Menschen ihrer Umgebung, daraus rührt die Einsamkeit und weil Beide sonst niemanden haben (und praktischweise auch noch fast nebeneinander wohnen), haben die Beiden sich wohl gedacht besser so als gar nix!

Die passen einfach zusammen :D

das sind halt einfach Idiotenfreunde...