Was ist die größte männliche Schwäche?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Libido, oft "denken" Männer mit ungeeignetem Organ 64%
Ego 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mangelndes Selbstbewusstsein.

Viele Männer heute haben einfach kein echtes Selbstbewusstsein mehr und wundern sich dann, warum sie nicht beim anderen Geschlecht landen können. Das sehe ich tagtäglich. Sie verkaufen sich unter Wert, lassen mit sich spielen und sich konsequent verarschen in der Hoffnung, so eine Frau halten zu können. Daraus resultiert direkt das Problem mit dem Ego und auch das Schwanzdenken.

Es ist wissenschaftlich nicht möglich, mit etwas anderem als dem Gehirn zu denken. Daher fällt blau raus.

Ego ist eben nur bei manchen Männern einen Schwäche. Daher fällt das auch raus.

Ich glaube eher die größte Schwäche vieler Männer ist, dass sie glauben Frauen sind nicht oberflächlich.

Das ist leider falsch, denn das sind 95% der Frauen. Die 5% zu finden ist aber nicht unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Ego

Leistungsdruck, Erwartungen, stark sein setzt Männer unter Druck, oft sind sie die alleinigen Ernährer der Familie und das stellt eine Herausforderung dar, nie auszufallen, immer am Ball zu bleiben und aktiv zu sein.

Libido, oft "denken" Männer mit ungeeignetem Organ

Das macht sie angreifbar. Sie werden ihr Geld durch Datingapps, Puffbesuche und Pornoabbos los. Es entsteht ein Druck.

Sie sind triebgesteuert und ständig auf der Suche nach Befriedigung. Sie kommen nicht zur Ruhe.

Sie sind nicht wirklich frei

Ego

Ganz ehrlich, viele typen sind vom ego her Eklig und sabbern jeder Frau hinterher. Das sind aber auch die, welche dauersingle sind und sich wundern warum.

Kimanon
Fragesteller

Ich mag die nicht. Sie stellen sich immer zur Verfügung.