Was ist die beste Serie und warum?

10 Antworten

Ringe der Macht, Ashoka, Big Bang Theory

und auf jeden Fall Columbo, Dr. House und Monk - die Einzelcharaktere sind nach meinem Geschmack.

Kindheit: Mc Gyver + Star Trek Next Generation + Akte X + The Simpsons

seinersjirwj
Fragesteller

Bei Dr House kenn ich nur due Szene wo er ein kleines Mädchen fragt, ob sie Haare in ihrem privaten Bereich hat und das reicht mir😭

Hallo,

Ich finde die Serie "The 100" ist die beste serie.

Erstens, die Handlung ist einfach unglaublich fesselnd. Die Serie spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der die Menschheit nach einer nuklearen Katastrophe im Weltraum überlebt hat. Die Spannung ist von Anfang an da und lässt einen einfach nicht mehr los.

Zweitens, die Charaktere sind so vielschichtig und interessant. Jeder hat seine eigenen Motivationen, Konflikte und Entwicklungen, was die Serie unglaublich lebendig und fesselnd macht. Man kann sich richtig in die Charaktere hineinversetzen und mit ihnen mitfiebern.

Drittens, die Serie stellt so viele faszinierende moralische und ethische Fragen. Es geht um Themen wie Überleben, Macht, Verantwortung und was es bedeutet, Mensch zu sein. Die Serie regt wirklich zum Nachdenken an und lässt einen über viele Dinge reflektieren.

Und nicht zuletzt, die Action und die Spannung sind einfach atemberaubend. Es gibt so viele unerwartete Wendungen, epische Schlachten und dramatische Momente, die einen einfach mitreißen und nicht mehr loslassen.

Alles in allem ist "The 100" für mich einfach die beste Serie, die ich je gesehen habe.

Liebe Grüße,

🌻Alice🌻

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Warum? Gucks dir an, dann weißte warum :)

seinersjirwj
Fragesteller

Teile deine Meinung mit Twd und Breaking bad

Noch nie in meinem Leben, weil sie eif cool ist. Ich bin ja ein Teenie und die Geschichte handelt um einen "Teenie"

Und american Dad ist einfach cool und die Simposons LIEBE ich einfach

Deine?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es fernzusehen!! 📺
seinersjirwj
Fragesteller

Family Guy > Simpsons