Was ist die beste Betäubungmethode?

2 Antworten

Gas, aber nicht CO2, was benutzt wird, sondern ich glaube Helium oder sowas. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Es gab mal Versuche dazu und das war komplett stressfrei, aber „zu teuer“. Lieber Tiere quälen statt mehr zahlen.

Als Betäubungmethode für eine Operation passt wohl alles nicht.

Waldmorti
Fragesteller

Meinst du? War früher so üblich, dass bei einer Magen OP der Patient erst mal mit einem Knüppel erschlagen wurde oder nicht?

Nikkom  09.01.2024, 02:42
@Kwalliteht

Ich denke mal der Fragesteller hat mächtig einen in der Krone. 😄

Waldmorti
Fragesteller
@Nikkom

Es geht um die Betäubung von Tieren vor der Schlachtung du Eichhörnchenversteck

Nikkom  09.01.2024, 04:31
@Waldmorti

Aber warum schreibst du dann erschlagen? Erschlagen heißt, er ist dann tot.