Was ist die beste App zu Animes schauen?

8 Antworten

Es gibt eine App von Bs.to die musst du aber im Internet runterladen also geht das nicht auf I Phone

Ich nehme 2 Apps zum Animes schauen die erste ist die von Burning Series und die 2. ist AndStream

bs.to/App

Die App solltest du im PlayStore finden

Als 1. Gehst du auf die Burning Series App und suchst nach den Anime deiner Wahl hast du diesen gefunden musst du die/den Staffel/Film auswählen und drauf drücken dann suchst du dir die Folge deiner Wahl aus (geordnet nach reinfolge (1,2,3))
Und tipst drauf. Nehme einen Streamanbieter wo kein Stern dahinter steht und auch nicht wo sich dein Browser öffnet. Nun sollte sich ein Fenster unten öffnen wo AndStream und andere Apps stehen. Du gehst auf AndStream und dann auf immer. Jetzt sollte sich die AndStream App öffnen wo du dir den Anime runterladen oder anschauen kannst. Um den Anime runterzuladen musst du auf den Button "Download" klicken um den Anime dir anzuschauen musst du auf den Button "Streaming" klicken

also davon findest du viel auf clipfisch besonders halt die alten so naruto yugioh und so weiter

Crunchyroll ist aber nur auf Japanisch

Animegirl3653  02.10.2020, 15:19

Aber dort ist das ja mit deutschen Untertiteln

Kauf sie Dir doch einfach. Auf legalen Streaming Seiten ist wenig davon zu finden. Aber es gibt schon vieles zu kaufen, von dem man vor paar Jahren noch hätte träumen können.