was ist der Weg zu deinem Herzen?

11 Antworten

Mein emotionales, liebendes Herz ist relativ leicht zu erreichen. Ich bin sehr zugänglich zu sympathischen, humorvollen Menschen, die intellektuell auf einer Ebene mit mit sind. Auch andere Faktoren, wie ein Gefühl, weiches sich nicht beschreiben lässt und wahrscheinlich auf Intuition basiert, kommen dazu.

Der Weg zu meinem Herzen ist für jeden frei, der den Weg zu seinem eigenem Herzen kennt.

das man über ALLES reden kann yk, und das man mich so akzeptiert wie ich bin

maexchen1999  05.11.2021, 22:02

Ein gutes "Rezept" für jede Partnerschaft und Beziehung! 🙂👍

Sehr schwer. Zumindest, wenn es um Tiefe und innige Gefühle/Liebe und Vertrauen geht.

Subhan Allah diese Frage ist wirklich deep. Der Weg zu meinem Herzen… meine Güte das ist schwierig. Eine gute Seele macht das irgendwie automatisch und ich kann gar nicht wirklich sagen wie genau. Durch viel Verständnis, Mitgefühl, Empathie, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit bestimmt.

Aufmerksamkeit, Fürsorge und mir das Gefühl geben, dass ich gleichwertig bin.