Was ist der unterschied zwischen shufflen und stampfen?

1 Antwort

Stampfen ist eher ein Oberbegriff fürs Tanzen zu schnellerer Musik. Shufflen ist eine bestimmte Tanzart bei den man meistens House hört. Wenn ich sage lass uns heute Stampfen gehen kann ich wirklich jede Art von Musikrichtung meinen.

Littleevil3005  26.05.2019, 03:07

Zwar schon 3 Jahre her aber totaler bullshit.. Stampfen ist eine" tanzart" im goa Bereich. Shufflen kommt aus der Techno Szene und richtiges shufflen ist zu hardstyle!! House ist cutting shapes KEIN ursprüngliches shufflen!