Was ist der Unterschied zwischen Schuhgröße 45 und 45 1/3?

2 Antworten

Eine Schuhgröße sind etwa 7 mm. Da kannst du es dir ausrechnen. Die Drittelgrößen sind wegen der Umrechnung und den unterschiedlichen Maßsystemen.

Im Endeffekt hilft nur Anprobieren. Wichtig ist nicht zu wissen, welche Schuhgröße man hat, sondern wie lange der Fuß in Zentimetern ist.

Vermutlich werden Dir beide Größen passen ... oder 45 1/3 ist evtl. in Zentimetern sogar kürzer ???

1 Größe sind 2/3 cm. Also ist 1/3 einer Größe 2/9 cm, also 2,222 mm. Danke, Wikipedia.

Woher ich das weiß:Recherche