Was Ist der Unterschied zwischen Mitglied, ältester, und Anführer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gilt auch für Clash Royal, Clash of clans und Brawl stars:

Hier habe ich etwas kopiert (Bitte kein Stern geben, weil ich sonst zu viele Benachrichtigungen habe)

Mitglied: Kann nur in den Chat reinschreiben

Ältester: Kann Einladungen annehmen und Mitglieder Kicken!

Vize Anführer: Kann Andere befördern, Club Post senden und älteste und Mitglieder Kicken! Die können auch die Clubeschreibung ändern! Sie können aber nicht ein Club Familienfreundlich machen!

Anführer: Er kann mit seinem Club machen was er will! Er kann nur den Club Namen nicht ändern!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

LeoLGS
Fragesteller

Ok danke!

W4lk3rs  14.04.2021, 13:39
(Bitte kein Stern geben, weil ich sonst zu viele Benachrichtigungen habe)

Woher weißt du jetzt, dass er dir einen Stern gibt und keiner anderen Person?

LeoLGS
Fragesteller
@W4lk3rs

Meinst du mich oder ihn??????????

Ein Mitglied ist wie gesagt nur ein Mitglied.

Ein Ältester hat mehr Rechte als ein Mitglied und kann auch den Mitglied kicken.

Ein Vizeanführer hat mehr Rechte als ein Ältester und kann Mitglied und Ältester kicken. Er kann auch die Clubeinstellung ändern und Nachrichten schreiben. Er kann auch Mitglieder degradieren und befördern

Ein Anführer hat die meisten Rechte und kann alle kicken. Er kann auch Leute zu Vize machen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

LeoLGS
Fragesteller

Ok danke!