Was ist der Unterschied zwischen Jakobs Krönung und Jakobs Meisterkrönung?

3 Antworten

Finde den Kaffee nicht gut! Entscheide Dich falls möglich für etwas qualitativ besseres.

Ich denke du meinst die MeisterKrönung und die MeisterRöstung.

Soweit mir bekannt ist die Röstung eine Mischung verschiedener Kaffeesorten, die Krönung beinhaltet nur eine Sorte

Die Meisterröstung besteht aus Arabica- und Robusta-Rohkaffee. Bei der Krönung weiß ich es nicht, ist aber eine andere Zusammensetzung.