Was ist der Unterschied zwischen Grillanzünder, und Sicherheitsbrennpaste (z.B. für Fondue)? Könnte man das eine anstelle des anderen nehmen?

1 Antwort

Jain, d.h. du kannst wohl Brennpaste fürs Fodue verwenden und auch um Grillkohle anzuzünden. Nicht aber einen Grillanzünder fürs Fondue. Ein Grillanzünder gibt Rauch ab, Brennpaste nicht und wer will schon am Fondue sitzen und sein Fleisch bei einem rauchenden Grillanzünder bruzzeln lassen.