was ist der unterschied zwischen freundschaft + und einer sex-beziehung?

5 Antworten

Bei Freundschaft + ist auch eine Freundschaft dabei

jumbojambo  16.05.2017, 04:53

TheAllisons ich mag auch Katzen😁😁😁😻😻😻😄😄😄😀😀👲💖💖💕💕💗💗💗💞💞💞Die Tiere haben Stil...

Beides ist irgendwie gleich. Man trifft sich auf eine Runde Sex und fertig. Freundschaft + ist eher die Neumodische Version. Man hat einen guten Freund mit dem man dann eben den Sex noch einbaut. Ok, ab da gibt es einen Unterschied zur reinen Sexbeziehung. Nämlich das man bei der Sexbeziehung nicht befreundet sein muss.

Bei einer Sexbeziehung hat man sonst keinerlei Umgang miteinander, bei einer Freundschaft + sind auch noch sonstige Aktivitäten dabei

Im Prinzip ist es das Selbe.

Ein Freund ist auch für mich da, wenn ich für ihn nicht sexuell attraktiv bin.

Freunde haben keinen Sex mit mir.