Was ist der Unterschied zwischen "FHD IPS Touch Display" und "Full HD IPS Touch Screen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die art es zu beschreiben. Beides bedeutet das gleiche

Edit:

Wenn du am ende der antwort stark nach dem unterschied interessiert bist kannst du auf der offiziellen hp help-webseite nachfragen: https://h30434.www3.hp.com/

hier sind die daten des billigeren pcs: https://support.hp.com/us-en/document/c07109784

hier vom teueren: https://support.hp.com/us-en/document/c07999909#AbT0

ich konnte echt keine unterschiede feststellen und habe deshalb versucht mit dem hp bot herauszufinden was der unterschied ist oder ob ich mit einer person reden konnte, dann wurde mir der erste link geschickt, was ich mir aber nicht antue...

Da modellnummer vom teueren größer ist gehe ich davon aus dass es einfach der gleiche "laptop" aber neuer bzw. eventuell könnten die treiber revisioniert sein.

Vielleicht werden aber auch beide laptops in verschiedenen ländern verkauft...

Ich könnte aber auch falsch liegen. Jedoch konnte ich keine informationen finden, warum man den teueren kaufen sollte.

Oft sind aber die gleichen produkte aber sowieso zu einem verschiedenen preis zu finden, könnte auch hier der fall sein, abgesehen von der unterschiedlichen modellnummer

Kevin20041
Fragesteller

das zweite kostet 50€ mehr als das erste

tommy1T  05.08.2022, 15:53
@Kevin20041

die NAMEN machen von der bedeutung keinen unterschied. Du kannst ja gerne mehr über dein problem schreiben und beispielsweise links posten, damit man überhaupt versteht was du eigentlich wissen möchtest

Full ist F abgekürzt. Und Display ist ein anderes Wort für Screen.

Kevin20041
Fragesteller

das zweite kostet 50€ mehr als das erste

VINC767  05.08.2022, 15:55
@Kevin20041

Kann ja sein, es gibt auch gravierende Unterschiede bei Displays. Zudem noch so Standard Faktoren wie Auflösung, Größe, Bildwiederholrate, usw.

Keiner

Wird nur anders geschrieben, das ist alles

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J