Was ist der Unterschied zwischen einer übertragbaren und persönliche monatskarte?

3 Antworten

Übertragbar heißt,du kannst sie jemand ausleihen.

Im anderen fall darfst nur du damit fahren,in Verbindung mit einem Sozialpass zum Beispiel mit eingetragener Kundennummer.

Bei einer übertragbare Monatskarte ist es erlaubt dass du sie Freunden oder generell anderen Menschen ausleihst, bei einer persönlichen darfst nur du sie benutzen. Eine übertragbare kostet meisten mehr.

hoffe damit ist deine Frage beantwortet :)

Meist sind die persönlichen günstiger. Mit dieser Fahrkarte kann nur eine Person fahren und zwar immer die gleiche Person.

Mit einer übertragbaren Fahrkarte können auch andere Leute fahren. Das ist auch der Grund, warum sie mehr kostet.

openings60
Fragesteller

ist eine persönliche einer Schülermonatskarte oder gibs die auch für Erwachsene