Was ist der Unterschied zwischen einer Lemon und einer SmutFanfiction?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich richtig erinnere ist Smut einfach nur ein Hinweis auf sexuellen Inhalt in dem Fanfic. Hab selber mal ein bisschen gegoogelt und das hier gefunden^^:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fanfiction-Begriffen

Zu Lemon stand da das hier:

Lemon/Lime: Die japanischen Gegenstücke sind Hentai und Ecchi. Fanfictions dieser Art haben einen erotischen Inhalt. Lime ist dabei die abgeschwächte Version, in der Andeutungen des Geschlechtsaktes vorkommen. Die Lemon sind in der grafischen Beschreibung viel deutlicher. In einer Lemon muss es aber nicht ausschließlich um Sex gehen.

Von Smut steht da allerdings nix. Also den genauen Unterschied kann ich dir leider auch nicht sagen ^^

Es ist das gleiche. Lemon kommt aus der Anime Szene und Smut aus der Fanfiction Szene