Was ist der Unterschied zwischen ein XBox 360 classics spiel und ein normales XBox 360 spiel?

2 Antworten

Die Spiele mit "Classics" - Titel werden Spielen "verliehen" welche sich sehr gut verkauften bzw. für gute Kritiken sorgten. Sie sind deshalb meistens etwas älter, dafür aber auch günstiger als aktuelle Spiele.

sarachella
Fragesteller

danke für die antwort, sie konnte mir sehr weiter helfen.

Fateggz  01.11.2020, 14:53

Falsch !

Xbox Classic spiele, sind spiele der Xbox

Während Xbox 360 spiele , Spiele für die Xbox 360 sind.

Jedoch sind Xbox Classic spiele mit der Xbox 360 und der Xbox one in den meisten Fällen abwärtskompatibel, während dies selbstverständlich nicht andersherum funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris200xx  28.05.2021, 21:57

Dann Brauch Keiner mehr Xbox One Oder So wenn Das So Wäre

Fateggz  28.05.2021, 22:01
@Chris200xx

Erstens das ist so

Und zweitens ergibt das was du da grade geschrieben hast kein Sinn.

Warum sollte dann die Konsole die beide älteren Konsolenspiele unterstützt keiner brauchen?

Mal abgesehen davon. Das es auch etliche Spiele für die one gibt die nicht für Xbox oder Xbox 360 erschienen sind und nach wie vor erscheinen.