Was ist der Unterschied zwischen der blauen und weißen FritzBox 7530?

3 Antworten

Ich wüsste nicht das es blaue Versionen gibt von der Baureihe 75xx. Aber wenn es welche gibt dann sind es wahrscheinlich verschiedene Generationen.

Vermutlich nur Farbe, Gehäuseform und ein wenig Branding in der Weboberfläche. Die Funktionalität dürfte identisch sein.

Jedenfalls ist das soweit ich weiß mit den schwarzen Fritz!Boxen von 1&1 so.

Das beide nicht rosa sind

bettercallu  14.03.2020, 21:05

Das ist eine Gemeinsamkeit kein Unterschied