Was ist der Unterschied zwischen dem M531 (S50) und dem M531 (S51)?

2 Antworten

Andere Schaltung

Klauen gegen Ziehkeil(m500)

Anderer hub und damit beim Zylinder anderer Durchmesser. 44 vs 40mm

Andere Bauweise, beim m50 können die Wellendichtringe nur beim Spalten getauscht werden.

der M50 Motor ist der deutlich Robustere und Haltbarere Motor, aber wenn was ist, dann muss man halt was machen.

Der m500 ist einfacher zu reparieren und hat mehr Drehmoment.

S 51 hatte mehr ausstattungsmöglichkeiten. Gab glaube auch die s70 mit dem motor nur 70ccm und so.

S50 was recht einfach gehalten