Was ist der Unterschied zwischen Bizzarlady und Domina?

2 Antworten

Der Unterschied liegt darin, das eine DOMINA unantastbar ist, d.h. im Klartext, dass sich eine echte Domina niemals anfassen lässt, bis auf das, das ein Sklave/Sklavin Ihre Stiefel sauberlecken darf oder ähnliches.

Eine BIZARLADY darf man anfassen und kann sogar Verkehr mit Ihr haben. Nur eben, das diese Dame dominant ist und das Gegenüber dominiert!

Ich steh zwar auf die andere Richtung (Dom mit Subi) aber Bizzar steht halt schon für sich und macht verrückte bizzare sachen mit dem Partner. Domina ist halt relativ normal und an sich nur Dominant. Domina ist an sich ein übergreifender Begriff und bizzarlady ein bisschen spezifischer.