Was ist der unterschied von goodnotes 5 und 6?

2 Antworten

Hast du schon mal im App Store nachgelesen? https://apps.apple.com/de/app/goodnotes-6/id1444383602

Version 6 ist der Nachfolger von Version 5 und läuft ab iOS/iPadOS 15.4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

GN6 hat einige Funktionen mehr als GN5.

Ja, GN funktioniert auf allen iPads… Aber Version 5 soviel ich weiß erst ab iPadOS 16. Darunter kannst du dann GN4 installieren, nur funktionierte bei mir die iCloud-Sync bei der Version 4 (iPad Air 2, iPadOS15) nicht zwischen iPhone XR und iPad Air 2 wegen unterschiedlicher Betriebssysteme nicht.