was ist der teuerste vodka auf der welt und wie teuer ist er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Flasche Wodka für 788.000 Euro

Diva WodkaDie Russen sind bekannt für ihren Wodka und auch für ihr Geld. Und daher gibt es jetzt den passenden Wodka für viel Geld, den Diva Vodka. Je nachdem, ob sich nur bunte Swarovski-Steine, Goldstückchen oder echte Diamanten darin befinden, kostet ein Fläschchen zwischen 52 Euro und 788.000 Euro. Dabei haben sich die innovativen Blackwood-Distillers selbst übertroffen und mit Diva einen einzigartigen Luxus-Vodka und ein einzigartiges Luxus-Design geschaffen. Aus besten Rohstoffen in höchster Destillierkunst gebrannt, wird Diva als erster Vodka der Welt mit reinem Diamantstaub gefiltert, mehr Geschmacksreinheit geht wirklich nicht! So viel Luxus für den Gaumen hüllen die Blackwood-Distillers in einen klaren Flakon mit einer Seele aus edlen Steinen. Das macht Diva zu einem exklusiven Genießer-Sammlerstück allerersten Ranges oder zu einer besonders ausgefallenen Geschenkidee für alle, die wahren Luxus zu schätzen wissen. richtigteuer.de/2007/06/20/eine-flasche-wodka-fur-788000-euro/

Bigtastyking  23.01.2011, 20:32

das beste:bei den vodka awarrds haben die russen verloresn.wenn du den besten(nicht den teuersten) vodka haben willst,"deluxe" aus polen,hat bei den vodka awards gewonnen,da er den reinen,puren geschmack eines vodkas hat,so,wie man ihn haben will