Was ist der schwierigste Karaokesong?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chandelier von sia ist ziemlich schwer, I will always love you - whithney Houston, bohemian rhapsody - Queen

aber auch AC/DC Songs

Fragerunde12
Fragesteller

Danke ... ich habe auch an "I will always love you" gedacht :-)

Fragerunde12
Fragesteller
@IchdieBadeente

Ich habe leider keine so gute oder hohe Stimme, aber ich versuche es gerne (obwohl es grauenhaft klingt) und bin begeistert von den Stimmen. hehe

Fragerunde12
Fragesteller
@IchdieBadeente

Ich mache das echt nur hobbymäßig und ich habe auch kein Feedback über meine Stimme, aber mit Sicherheit ist sie nichts Besonderes... Leider

IchdieBadeente  21.09.2022, 22:39
@Fragerunde12

Schade, bei mir ist es ähnlich. Ich kann zwar singen und so und treffe aufgrund eines Absolutgehörs jede Note, meine Stimme klingt aber auch leider « normal ».