was ist der perfekte döner?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kaydigga,

also für mich hat der beste Döner kein Fleischbrei,sondern echtes gewachsenes Fleisch,was aufgeschichtet wurde.Diese findet man in Deutschland eig. nicht mehr,weil es zu teuer ist,jedoch gibt es die überall in der Türkei.

Es muss Fladenbrot sein und am besten selbstgemacht.

Darin kommt zu erst...

Fleisch (halb)

Salat,

Rotkraut

Fleisch(halb)

Zwiebel

Tomaten

Soße(Knoblauch,deftig^^)

Ich mag es nicht,wenn ich zu aller erst Salat esse und am ende nur noch Fleisch da ist.Am besten gut verteilt.

Joa,das ist mein Döner =)

Liebe Grüße =)

Mujahedeen

Salat, Joghurtsoße, Tomaten, Karotten, gutes Fleisch, bisschen scharf!

Farbstift133  08.02.2012, 18:13

Nein, knobisauce, rotes pulver, peperoni, keine karotten dafür rotkraut weißkraut & yoooar ;)

Fleisch (Am besten Kalb oder Pute), Zwiebel, Tomate, Salat, Fetakäse, weiße Soße (Zasiki) und evtl. noch eine Peperoni

dönerfleisch,salat,tomate,zwiebel und cocktail sosse das schmeckt lecker (:

Fleisch,Grünem Salat,Zwiebeln und Knoblauchsoße